Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

AKTUELLES

8 Stunden her

🔬 FEX 🚂
Heute begaben sich die Forscher:innen auf eine virtuelle Führung durch die Eis-Geschichte und Eis-Produktion beim Eis-Greissler. Anschließend gab es noch für alle Eis und Getränke im Kaffehaus🍦
... mehrweniger

🔬 FEX 🚂
Heute begaben sich die Forscher:innen auf eine virtuelle Führung durch die Eis-Geschichte und Eis-Produktion beim Eis-Greissler. Anschließend gab es noch für alle Eis und Getränke im Kaffehaus🍦Image attachmentImage attachment+3Image attachment

🙋🏿‍♂️ Bewegte Klasse 🤗

Letzte Woche fand der letzte Termin zur bewegten Klasse statt. Die Kinder aus den Klassen 1B und 1C hatten sehr viel Spaß mit Katja und ihren Übungseinheiten.
... mehrweniger

🙋🏿‍♂️ Bewegte Klasse 🤗  Letzte Woche fand der letzte Termin zur bewegten Klasse statt. Die Kinder aus den Klassen 1B und 1C hatten sehr viel Spaß mit Katja und ihren Übungseinheiten.
mehr anzeigen